Kategorien
Allgemein

Unternehmernetzwerk fair-dienen – Ein weiteres Jahr Vorstandsarbeit

Unternehmernetzwerk fair-dienen, Flyergestaltung Werbeagentur blickfang-design Remscheid

Unternehmer und Unternehmerinnen Remscheid / Solingen / Wuppertal – Netzwerk

Aktualisierung vom 28.12.2021

Eine interessante Zeit im Unternehmernetzwerk mit tollen Unternehmern und Unternehmerinnen geht zu Ende

Unternehmernetzwerk fair-dienen, eine tolle, ereignisreiche Zeit, als Mitglied, Vorsitzende und Vorstandsmitglied geht zu Ende. Ich bin seit 5 Jahren Mitglied bei fair-dienen, von denen ich 3 Jahre im Vorstand und 2 Jahre Vorsitzende war. Es war für mich eine sehr interessante, manchmal auch stressige aber auch schöne Zeit. Ein Zeit, in der ich viele interessante Unternehmer und Unternehmerinnen kennenlernen durfte.

Manchmal kommt man jedoch an einen Punkt, an dem man sich entscheiden muss, wie es weitergehen soll und wie man seine Ressourcen am besten einsetzen kann. Dieser Punkt ist jetzt bei mir erreicht. 

5 Jahr Unternehmernetzwerk fair-dienen waren eine interessante und gute Zeit, doch nun ist werde ich neue Wege einschlagen. Netzwerken wird dabei noch immer ein Thema sein 😉

Ich bedanke mich beim Unternehmernetzwerk fair-dienen aus Wuppertal für gute Gespräche, gemeinsame Aktivitäten, Unternehmerischen Ansporn und gute Kontakte.

Vorheriger Beitrag vom 06. September 2018 – Vorstand Unternehmernetzwerk fair-dienen

Unternehmernetzwerk fair-dienen – Ein weiteres Jahr Vorstandsarbeit

Fair-dienen, das Unternehmernetzwerk mit Mehrwert für Unternehmen aus Wuppertal, Solingen und Remscheid

Es ist schön, ein weiteres Jahr als Vorsitzende für fair-dienen tätig zu sein. Wer das Unternehmernetzwerk fair-dienen kennt, weiß hier geht es anders zu als in anderen Netzwerken. Das gute Miteinander der Unternehmer und Unternehmerinnen und die soziale Ausrichtung  machen dieses Netzwerk so besonders.

Vorstand Unternehmernetzwerk fair-dienen, Vorsitzende Tanja Domeyer, Werbeagentur blickfang-design, Remscheid
Unternehmernetzwerk fair-dienen, Das faire Unternehmernetzwerk mit Unternehmen aus Remscheid, Solingen, Wuppertal, Velbert, Sprockhövel und dem bergischen Land. Neue und alte Vorsitzende ist Tanja Domeyer, Werbeagentur blickfang-design, Remscheid

Empfehlenswerte Unternehmen aus dem Bergischen Land und Umgebung

Natürlich sind wir alle Unternehmer und Unternehmerinnen, das schließt aber nicht aus, dass Netzwerken auch Freude machen kann. Unsere Handwerker und Dienstleister sind mit Herzblut bei der Arbeit und führen auch ihre Unternehmen so.  Nicht nur aus diesem Grund ist www.fair-dienen.net immer gute Wahl.

Wer uns persönlich kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen uns beim Frühstückstreffen zu besuchen. Eine Anmeldung ist über www.fair-dienen.net/treffen/ möglich.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit im Vorstand und wünsche frohes Netzwerken.

Weitere Informationen gibt es unter:

www.fair-dienen.net

Unternehmernetzwerk fair-dienen Logo, Logo Redesign, Werbeagentur blickfang-design, Remscheid

Unternehmer Remscheid / Unternehmerinnen Remscheid – sind auch in unserem Wuppertaler Netzwerker herzlich Willkommen

Weitere interessante Beiträge:

Mitarbeiterwerbung

SEO und Webdesign

Webdesign Remscheid

Werbeagentur Wuppertal Solingen Remscheid